Die Orga

B.E.T.O.N.K.L.O.T.Z.

B.O.C.H.U.M.S. (B.O.C.H.U.M.S. Orga, Coole, Heiße Und Meistens erfogreiche Supermenschen) Effizienteste und Tollste Orga, Niemals Kapitulierend sondern Liebevoll, Obermäßig Toll ZaPFend

Lennart

er/ihm

Hört auch auf: LCFA, Brennstäbchen, die Legende
Tätigkeit: Hauptorga
Beste Musik: Also ich mag Musik…
Beste Geschichte: Der Sommer 2017…. Hach!, was war das schön. Na ja. Anyway…
Darüber kann man sich mit mir am besten unterhalten: Alles außer Popmusik, Serien und QCD. Gerne mal ausprobieren!
Lieblingsmöbelstück: Ein Hangar. Da ist viel Platz.

Alex

er/ihm

Hört auch auf: Schigge
Tätigkeit: Hauptorga
Beste Musik: Meddl loide
Beste Geschichte: Scrubs
Darüber kann man sich mit mir am besten unterhalten: Formel 1, MCU, Harry Potter, Strickpantoffeln
Lieblingsmöbelstück: Das Bett

S Schigge

Frederike

sie/ihr

Hört auch auf: Freddie
Tätigkeit: Merch, Tagungsheft, Kreatives
Beste Musik: Cage the Elephant
Beste Geschichte: Attack on Titan
Darüber kann man sich mit mir am besten unterhalten: Musik, Physik, Mathe, Backen, bisschen Anime, Animal Crossing, Valorant
Lieblingsmöbelstück: Flügel

Jaron

er/ihm

Hört auch auf: Jaron, Schönwitz
Tätigkeit: Dies und das, Party
Beste Musik: Fox Stevenson
Beste Geschichte: One Piece
Darüber kann man sich mit mir am besten unterhalten: Games, MCU, Amine, gute Geschichten
Lieblingsmöbelstück: Das Bett

S Jaron

Leon

er/ihm

Hört auch auf: Leon
Tätigkeit: Vertrauensperson, Kneipentour, Party
Beste Musik: Milliarden, Rammstein
Beste Geschichte: League of Legends Lore
Darüber kann man sich mit mir am besten unterhalten: Physik, Technik, Musik
Lieblingsmöbelstück: Das Bett

Paul

er/ihm

Hört auch auf: Planck Panther
Tätigkeit: Party
Beste Musik: Küssen Verboten (Die Prinzen)
Beste Geschichte: Das kleine Vamperl
Darüber kann man sich mit mir am besten unterhalten: Eigentlich alles außer Physik…
Lieblingsmöbelstück: Das Bett

S Paul

Stella

sie/ihr

Hört auch auf: Stella
Tätigkeit: Vertrauensperson, Party
Beste Musik: Parting (ONEWE)
Beste Geschichte: Troy Boltons struggle sich zwischen seiner Liebe zum Basketball und Singen zu entscheiden
Darüber kann man sich mit mir am besten unterhalten: Kunst, Musik, Mode, alles Mögliche…
Lieblingsmöbelstück: Das gute alte Bett

Victoria

sie/ihr

Hört auch auf: Vicki
Tätigkeit: Party, Kneipentour, Essen
Beste Musik: Imagine Dragons
Beste Geschichte: Shadow Hunters
Darüber kann man sich mit mir am besten unterhalten: Theorien aller Art, Physik, Nicht Grammatik
Lieblingsmöbelstück: Das Bett

S Vcki
S Martha

Martha

sie/ihr

Hört auch auf: Martha
Tätigkeit: Couchpotatoe
Beste Geschichte: Reckless
Darüber kann man sich mit mir am besten unterhalten: Schweden, wandern und eigentlich alles
Lieblingsmöbelstück: Das Bett

Katharina

sie/ihr

Hört auch auf: Katha
Tätigkeit: Protokoll, Dokumentation
Beste Geschichte: Top Secret 1-12
Darüber kann man sich mit mir am besten unterhalten: Judo, Ballet, Musik, Kunst, vieles…
Lieblingsmöbelstück: Planschrank

S Katha
S Jurek

Jurek

Hört auch auf: James
Tätigkeit: Technik
Beste Geschichte: Dune
Darüber kann man sich mit mir am besten unterhalten: (Astro-)Physik, alles rund um IT, alles andere…
Lieblingsmöbelstück: Sessel

Mit freundlicher Unterstützung von: